LOADING

Marie Helena Stolzenberger

Geboren in Gelnhausen, Deutschland.

Marie Helena beschäftigte sich schon in jungen Jahren mit kreativen Arbeiten. Beeinflusst von ihrer Leidenschaft zum Zeichnen, gelangte sie schließlich zur Fotografie. Nach dem Abitur begann Marie Helena eine Ausbildung zur Fotografin, in der sich ihre Zuneigung zur Modefotografie entwickelte.

Ein ästhetischer, emotionaler und zeitloser Stil ist das Markenzeichen ihrer Arbeit geworden.

Marie Helena ist bekannt für ihre kreative Umsetzung aller Kundenaufträge, ihre präzise Durchführung und ihren Perfektionismus im Umgang mit Licht.

Sie ist inspiriert von einzigartiger Schönheit, der weiblichen Kraft und vom klassischen Stil.

Besonderen Wert legt sie auf eine formvollendete Bildaufteilung, sowie das Spiel mit Farben und Linien.

„Durch das Arbeiten mit der Kamera spiegelt sich mein Wunsch wider, die Welt und die Menschen in ihr zu verstehen. Ich bin fasziniert von Formen und den Geheimnissen, die sie enthüllen können."-MH